Tanzen bei Berné.
Paar- und Gesellschaftstanz.

Was ist deine Motivation? Bewegung? Leute kennenlernen? Aus einem Hobby eine Leidenschaft machen? Es gibt viele Gründe, auch im Erwachsenenalter noch einmal das Tanzen zu lernen, aufzufrischen oder zu perfektionieren. Wir bei Berné bieten dir für jeden dieser Ansprüche das passende Format. Vom Grundkurs für Gesellschaftstanz, über Crash-Kurse bis zu modernen Solo-Tänzen. Mit Partner oder ohne.

Gesellschaftstanz für Erwachsene

Gesellschaftstanz für Jugendliche

Hochzeit/Crashkurse

Specials

Aktuelles

2022-11-24T19:52:37+01:00

Geschenkidee zu Weihnachten

Du suchst noch ein besonderes Geschenk für deine Liebsten? Dann verschenke gemeinsame Zeit mit einem Tanzkurs bei uns. Online Gutscheine findest du in der Rubrik Shop. Oder komm zu uns in die Tanzschule und wir stellen dir einen aus.

2022-11-24T20:06:46+01:00

Welcome to the team

Eigentlich gehört er schon lange zur Familie, doch jetzt endlich richtig. Wir freuen uns Pascal Lux ab 1.12.22 als neues Teammitglied bei uns zu begrüßen. Er wechselt aus Rüsselsheim zu uns und wird ab Dezember in allen Kursen für euch da sein.

2022-09-11T19:01:18+02:00

Unser Angebot für moderne Solotänze

Endlich ist es möglich: Tanzen ohne Partner! Salsa Suelta: dienstags 20.15 Uhr, Modern Linedance: dienstags 19.15 Uhr & freitags 18 Uhr & samstags 10 Uhr, Rock the Billy: samstags 11 Uhr, HipHop Adults: donnerstags 18.30 Uhr. Du möchtest erstmal reinschnuppern? Dann maile uns und vereinbare eine Probestunde. 

Alle News