Tanzen bei Berné.
Paar- und Gesellschaftstanz.

Was ist deine Motivation? Bewegung? Leute kennenlernen? Aus einem Hobby eine Leidenschaft machen? Es gibt viele Gründe, auch im Erwachsenenalter noch einmal das Tanzen zu lernen, aufzufrischen oder zu perfektionieren. Wir bei Berné bieten dir für jeden dieser Ansprüche das passende Format. Vom Grundkurs für Gesellschaftstanz, über Crash-Kurse bis zu modernen Solo-Tänzen. Mit Partner oder ohne.

Gesellschaftstanz für Erwachsene

Gesellschaftstanz für Jugendliche

Hochzeit/Crashkurse

Specials

Aktuelles

2022-07-28T22:44:08+02:00

Sommerpause

Während der Sommerferien bleibt die Tanzschule geschlossen. Ab 5. September sind wir wieder für euch da. Wir wünschen euch bis dahin eine gute Zeit, euer Berné Team

2022-06-19T10:44:33+02:00

Breakdance mit Chris

Du möchtest mit Breakdance anfangen? Und wir wollen eine neue Gruppe eröffnen. Melde dich bei uns per Email oder Telefon und wir laden dich zum kostenlosen Probetraining ein. 

2022-07-14T18:15:47+02:00

Neu ab September: Salsa Suelta

Endlich ist es möglich: Salsa tanzen ohne Partner! Lateinamerikanische Rhythmen und salsatypische Schrittfolgen machen diesen Kurs zum Highlight deiner Woche. Kursstart am Dienstag, 6. September um 20.15 Uhr. 4 Wochen je 50 Minuten.

Alle News