Events.
Wir feiern das wir. Mit dir.

Alltag – was war das noch mal? Bei unseren Tanz-Events wollen wir ihn vergessen machen. Für dich. Für uns. Für alle. Mit Tanzen. Mit Gleichgesinnten und Erlebnissen wie du sie dir schon immer gewünscht hast – in unserer Tanzschule oder bei einem Auftritt extern. Werde ein Teil von Berné und schreibe an unserer Geschichte mit. Mit Erlebnissen, die dich ein Leben lang begleiten.

NEUE TERMINE:

Samstag, 4. Mai 2024 – 19 – 22 Uhr – Tanzparty für unsere Paare

Samstag, 29. Juni – 12 Uhr – Tango Argentino bei Frau Trude – Hanauer Lokalrunden

Samstag, 6. Juli 2024 – 19 – 22 Uhr – Linedance Party 

Bälle.
Von Glamour und Leidenschaft
bekommen wir nie genug.

Höhepunkte verdienen ein Ausrufezeichen! Und unsere Ausrufezeichen sind die Bälle, die jedes Jahr aufs Neue stattfinden. Der Premierenball ist der Höhepunkt jedes Kurses und so feiern wir ihn auch – voller Glamour, Chic und einzigartiger Erlebnisse. Hier findest du alle Ballveranstaltungen und hast die Möglichkeit direkt Tische zu buchen und deine Tickets zu kaufen.

Samstag, 27. April 2024 – 20.00 Uhr Premierenball der Schülerkurse im CPH Hanau

Freitag, 12. Juli 2024 – 20.00 Uhr Premierenball der Schülerkurse im CPH Hanau

Samstag, 30. November 2024 – 20.00 Uhr Premierenball der Schülerkurse im CPH Hanau