Tanzen bei Berné.
Paar- und Gesellschaftstanz.

Was ist deine Motivation? Bewegung? Leute kennenlernen? Aus einem Hobby eine Leidenschaft machen? Es gibt viele Gründe, auch im Erwachsenenalter noch einmal das Tanzen zu lernen, aufzufrischen oder zu perfektionieren. Wir bei Berné bieten dir für jeden dieser Ansprüche das passende Format. Vom Grundkurs für Gesellschaftstanz, über Crash-Kurse bis zu modernen Solo-Tänzen. Mit Partner oder ohne.

Gesellschaftstanz für Erwachsene

Gesellschaftstanz für Jugendliche

Hochzeit/Crashkurse

Specials

Aktuelles

2021-11-27T11:15:06+01:00

Für den Tanzkursbesuch gilt das 2Gplus-Zugangsmodell

Die neue Corona-Schutzverordnung und die täglich steigenden Inzidenzen veranlassen uns dazu auf das 2G-Plus Zugangsmodell umzustellen. Dies gilt für alle Paartanzkurse. Bitte bringt ab sofort euren Nachweis (nicht älter als 24 Stunden) zum Kurs mit und zeigt ihn uns. Für Solokurse gilt nach wie vor die 2G-Regel. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche. Hier gilt das Testheft.

Alle News