Tanzen bei Berné.
Paar- und Gesellschaftstanz.

Was ist deine Motivation? Bewegung? Leute kennenlernen? Aus einem Hobby eine Leidenschaft machen? Es gibt viele Gründe, auch im Erwachsenenalter noch einmal das Tanzen zu lernen, aufzufrischen oder zu perfektionieren. Wir bei Berné bieten dir für jeden dieser Ansprüche das passende Format. Vom Grundkurs für Gesellschaftstanz, über Crash-Kurse bis zu modernen Solo-Tänzen. Mit Partner oder ohne.

Gesellschaftstanz für Erwachsene

Gesellschaftstanz für Jugendliche

Hochzeit/Crashkurse

Specials

Aktuelles

2022-01-13T21:52:19+01:00

Absage Premierenball 5.2.22

Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber leider haben wir heute von den Verantwortlichen des Congress Parks erfahren, dass unser Premierenball am 5. Februar nicht stattfinden kann. Der neue Balltermin ist am Samstag, 21. Mai 2022 um 20 Uhr. Alle Karten behalten bis dahin ihre Gültigkeit.

2022-01-08T12:00:04+01:00

Bei uns gilt 2Gplus

Bitte bringt ab sofort euren Nachweis (nicht älter als 24 Stunden von einem Testzentrum) zum Kurs mit. Die Testvorlage entfällt, wenn ihr bereits eure Boosterimpfung erhalten habt. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche. Hier gilt das Testheft.

2022-01-14T20:01:35+01:00

LindyHop Kurs für Einsteiger

Wirf alles zusammen, Charleston, Swing und Stepptanz und lass zu Big Band Sounds und Rock ’n’ Roll das Tanzparkett unter deinen Füßen glühen. Feier mit uns das Wiederaufblühen eines Tanzstils aus den 1930er Jahren mit der Leidenschaft von heute, hochdynamisch und absolut zeitlos.

Alle News