Tanzen bei Berné.
Paar- und Gesellschaftstanz.

Was ist deine Motivation? Bewegung? Leute kennenlernen? Aus einem Hobby eine Leidenschaft machen? Es gibt viele Gründe, auch im Erwachsenenalter noch einmal das Tanzen zu lernen, aufzufrischen oder zu perfektionieren. Wir bei Berné bieten dir für jeden dieser Ansprüche das passende Format. Vom Grundkurs für Gesellschaftstanz, über Crash-Kurse bis zu modernen Solo-Tänzen. Mit Partner oder ohne.

Gesellschaftstanz für Erwachsene

Gesellschaftstanz für Jugendliche

Hochzeit/Crashkurse

Specials

Aktuelles

2021-10-24T16:21:13+02:00

Es gilt die 3-G-Regel

Die Teilnahme am Unterricht ist nur mit Impfnachweis oder tagesaktuellem Testnachweis aus einem zertifizierten Testzentrum möglich. Für Kinder und Schüler ist die Vorlage des Testhefts aus der Schule ausreichend.

2021-10-24T16:55:56+02:00

Neue Kurse für Paare ab November

Ob klassischer Gesellschaftstanz oder Tango Argentino, Discofox und Salsa. Wir machen für euch die Welt des Tanzens zum Erlebnis. Jetzt anmelden und uns kennenlernen.

Alle News